Beiträge von Connor_Jay_02

    Hallo Julia,


    deine Bewerbung gefällt mir insgesamt ganz gut, da du jede Frage ausführlich beantwortet hast und du auf mich ebenfalls einen sympatischen Eindruck machst. Deshalb gibt es trotz ein paar Rechtschreibfehlern von mir ein Ja.

    Hallo Jonas,


    deine Bewerbung hat mir ebenfalls gut gefallen. Dadurch das du alle Fragen ausführlich beantwortet hast und auch schon Erfahrung im Team hattest, stimme ich Ishadow42 und PostJoji zu und denke auch, dass du gut in das Team passt.

    Jedoch muss ich auch sagen, dass du ein wenig auf deine Wortwahl achten solltest.

    Trotzdem gibt es auch von mir ein JA.

    Sehr geehrtes Maficraft Serverteam,

    hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf eurem Server.

    Ingame Name:

    xCorex

    Discord Name:

    Connor_Jay#7658

    Reallife Name:

    Connor

    Alter:

    17

    Hobbys:

    Fußball ,Parcours, Tischtennis, Videospiele

    Spielzeit/Ontime (Monat und Gesamt): (mach in Minecraft /ontime)

    Sowohl diesen Monat als auch gesamt 2 Tage 20 Stunden und 30 Minuten

    Wie seid ihr auf Maficraft gekommen?

    Vor ungefähr 6 Jahren habe ich nach einem Jump and Run Server gesucht und habe dann Maficraft in einer Serverliste gefunden. Ich war sofort süchtig nach den vielen Jump and Runs, auch weil Ich Abwechslung von dem großen PvP Hype gesucht habe.

    Warum bewirbst du dich genau auf Maficraft und keinem anderen Netzwerk?

    Ich bewerbe mich auf Maficraft, da ich die Community von Anfang an sehr nett und ansprechend fand und ich mich schnell mit dem Serverteam angefreundet habe. Deshalb war dies (und ist er auch seit dem ich ihn wiedergefunden habe immer noch) mein Lieblingsserver (Weshalb ich auch 2014 zwischendurch eine Ontime von 32 Tagen hatte ;D).

    Ich bin nun wieder seit einer Woche auf Maficraft und habe jetzt schon eine große Gruppe von neuen Freunden gefunden, welche sich gegenseitig unterstützen und zusammen Spaß auf dem Server haben. Ich möchte dazu beitragen, dass auch andere Leute diese Erfahrung machen können. ;)

    Welche Erfahrungen hast du, als Teammitglied, auf anderen Servern gesammelt?

    Ich hatte schon mehrere eigene Server, welche jedoch nicht sehr erfolgreich waren, da ich noch relativ jung war und nicht genau wusste, wie man so einen Server genau leitet. Meine Erfahrung ist daraus, dass es echt schwer ist einen Server zu leiten und ich bewundere es, wie das Maficraft Serverteam dies regelt. Ich freue mich deshalb mit einem netten und kompetenten Serverteam zusammen zuarbeiten und Erfahrung als Supporter auf Maficraft zu sammeln und den Membern zu helfen.

    Wurdest du jemals auf irgendeinem Server gebannt? Falls ja, erläutere dies bitte genauer.

    Tatsächlich wurde ich vor 4 Jahren auf Timolia für 30 Tage gebannt, da ich der Ansicht war mir einen unfairen Vorteil durch Hacks in 1 vs 1 Kämpfen zu verschaffen, was jedoch offensichtlich ein großer Fehler war. Seit dem wurde ich nicht mehr auf einem Server gebannt, da ich daraus auf jeden Fall gelernt habe.

    Warum solltest genau DU ins Team kommen?

    Ich sollte in das Team kommen, da ich eine teamfähige, aktive und sehr hilfsbereite Person bin und auf jeden Fall gerne jedem Member meine Hilfe anbiete, wenn dieser sie benötigt. Ich bin außerdem geeignet, weil ich jede gestellte Frage zu verschiedensten Themen auf dem Server beantworte und motiviert bin einen größeren Beitrag in der Community zu leisten und die Gemeinschaft auf dem Server zu unterstützen.

    Wo liegen deine Stärken und deine Schwächen?

    Schwächen

    Ich bin ungeduldig

    Ich bin manchmal ein bisschen lästig (im Chat ;D)

    Ich kann nicht sehr gut Texte verfassen

    Stärken

    Ich bin hilfsbereit

    Ich bin Teamfähig

    Ich kann gut mit anderen Leuten umgehen

    Ich bin kritikfähig

    Wenn du Admin wärst, was würdest du als Erstes verändern?

    Eigentlich gefällt mir der Server so wie er ist, Ich würde jedoch ein paar kleine Veränderungen vornehmen, zum Beispiel bei dem Zeitreisejump anzeigen zu lassen bei welchem Checkpoint man sich befindet. Außerdem wäre ein weiterer Modus wie Jumpleague sehr schön (wie ich gehört habe wird daran schon gearbeitet ;o). Darauf freue ich mich schon sehr ;).

    Wie verhältst du dich, wenn du dich von einer Aufgabe überfordert fühlst?

    Ich gucke mir diese Aufgabe noch ein oder zwei mal genauer an um sie richtig zu verstehen und gehe dann langsamer als normalerweise an diese heran. Wenn ich zu dem Schluss komme, dass ich der Aufgabe immer noch nicht gewachsen bin, frage ich eine aus diesem Bereich erfahrenere Person, zum Beispiel ein Teammitglied.


    Das war es erstmal von mir, Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und freue mich über jede Bewertung ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Connor | xCorex