Beiträge von WarIX

    Hallo David,


    die Anforderungen für den Supporter-Rang müssen bei Stellung der Bewerbung erfüllt sein! Im Normalfall wäre so eine Bewerbung abzulehnen. Du hast aber uns glaubhaft gemacht, dass du in dieser Zeit Aktivität zeigen möchtest, daher haben wir als Team nach der Teambesprechung etwas Bedenkzeit genommen, auch um zu sehen, ob du wirklich aktiv bist und auch dem Team unterstützt, wo es möglich ist. Und in dieser Zeit hast du eindrucksvoll gezeigt, dass du durchaus an der Stelle eines Supporters interessiert bist. Besonders ist mir das aufgefallen, als du nicobrosi bei den Konzepten mitgeholfen hast. Dazu noch hast du in der Zwischenzeit die Bewerbung überarbeitet.


    Daher möchten wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Dein Termin wäre morgen um 17 Uhr. Bitte melde dich in Discord, sollte dir der Termin nicht passen!

    Überarbeitung? Da hättest du mich sehen sollen, wie ich teilweise bis um 4 Uhr in der Früh programmiert habe :D


    Aber trotzdem: Ich finde deine Bewerbung sehr überzeugend und aussagekräftig, und du hast den Server in 2020 als Architekt gut mitgeholfen! Daher möchte ich dir die Gelegenheit für ein Vorstellungsgespräch anbieten!


    Das würde heute um 19 Uhr stattfinden! Schreibe mir auf Discord, ob dir dieser Termin passt oder nicht, um zur Not ein Alternativtermin anbieten zu können!


    Ich freue mich auf das Gespräch mit dir!

    Einladung zu einem Vorstellungsgespräch


    Hallo Louis!


    Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen! Da mir sie sehr gefällt und du auch positiv auf dem Server aufgefallen bist, möchte ich dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen!

    Ich kann dir dazu heute, am 06.01.2021, um 18 Uhr einen Termin anbieten! Bitte sag mir auf Discord Bescheid, ob du da zu diesem Termin kannst oder nicht!


    LG Kevin

    Schande über diesen Admin!

    Ja... sollte man nach Pakistan hinschicken!


    Aber mal wieder zurück zur Ernsthaftigkeit zu gehen: Den Quellcode des Jump-Systems vom Wahl-Pakistani habe ich wieder gefunden! Ich werde noch im Laufe dieses Tages noch einen Fahrplan für den Server veröffentlichen, wann aber letztendlich das Jump-System rauskommt, kann ich derzeit schwer sagen. Ich muss erstmal schauen, wie viel tatsächlich da ist, wie lange es braucht, bis die gewünschten Features umgesetzt werden und wie die bestehenden Plugins adaptiert werden können.

    Hallo Markus,


    obwohl ich von dir weiß, dass man sich mit dir genauso informell unterhalten kann, werde ich hier trotzdem in der gewohnt formellen Weise antworten.


    So eine Idee haben wir bei der letzten Teambesprechung diskutiert und festgestellt, dass so ein ähnliches System bereits im neuen Jump-System vorhanden war.

    Ein großes Problem ist jedoch die Tatsache, dass Henry zwischenzeitlich nach Pakistan ausgereist ist, aber dabei den Quellcode nicht mit uns geteilt hat. Ich hoffe nicht, dass er mit der Pakistan International Airlines geflogen ist. So oder so, wir müssen von 0 anfangen und ein neues System entwickeln.
    Da wir mit Mani einen begnadeten Entwickler mit viel Potenzial im Team haben, sollte das ein geringeres Problem sein, so ein System auch umzusetzen.

    Weil ein ehemaliger Admin, der offenbar weniger begndatet mit der Stand der Technik ist, beim Erfassen der Schwierigkeitsgrade für die Jumps - auf österreichisch - "uma g'pfuscht hot", muss auch dieser Datenstand erst bereinigt werden, damit die ganzen Schwierigkeitsgrade auch entsprechen passen.

    Einziges wirkliches Problem wird die Bepunktung der Jumps sein, aber das werde ich noch überlegen und dann ein angepasstes System hier posten. Es gibt bestimmte Rangjumps, die einfacher sind als einige der Hardcore-Jumps und ähnliche. Man muss die Punkte auch so ansetzen, sodass man nicht gegenüber jemandem, der einen Hardcore-Jump geschafft hat, punktemäßig überlegen ist, weil man 8 sehr leichte und kurze Jumps gemacht hat.


    Aber summa summarum hört sich deine Idee gut und leicht umsetzbar an! Vielen Dank für den Vorschlag!