Beiträge von taffi

    Hallo liebes Maficraft-Team!

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter auf eurem Minecraft-Netzwerk.



    Ingame Name:

    Mein momentaner Ingame Name lautet nicolecraftmind, aber andere kennen mich auch unter dem Namen MC_Builder, womit ich in früheren Zeiten auf dem Server

    auch als Teammitglied schon unterwegs war.



    Discord Name:

    Mein Discord Name lautet momentan youlooked.exe, aber meinen Namen auf Discord ändere ich von Zeit zu Zeit.



    Reallife Name:

    Jonas



    Alter:

    18



    Hobbys:

    Ich bin oft bei gutem Wetter draußen mit Kumpeln und gehen oft ins Kino, oder auch öfters auf Partys etc.

    Im allgemeinen mache ich viel wenn sich die Chance ergibt mit Leuten die ich gut kenne und sonst ist bei mir die restliche Zeit leider durch Arbeit gefüllt.

    Aber auch nach der Arbeit bin ich am PC und spiele dort Spiele wie Minecraft z.B. oder gucke Serien etc.


    Spielzeit/Ontime (Monat und Gesamt): (mach in Minecraft /ontime):

    Monat: 9:50h

    Insg.: 9:50h

    Allerdings ist das ein neuer Account von mir mein alter heißt wie gesagt MC_Builder und dort hatte ich mehrere Tage Ontime, allerdings kann ich mich da nicht mehr so gut daran erinnern.



    Wie seid ihr auf Maficraft gekommen?

    Damals vor ca. 7 Jahren bin ich durch meinen Bruder auf Maficraft gekommen, wo es auch noch den Anfangsjump gab etc. damals war es wie auch heute noch einer

    meiner Lieblingsserver und wird auch heute noch regelmäßig gespielt sofern ich Zeit habe.




    Warum bewirbst du dich genau auf Maficraft und keinem anderen Netzwerk?

    Da ich schon insg. 3x in diesem Team war und ich es genau einschätzen kann wie die Atmosphere in dem Team ist etc.. Das heißt ich weiß genau das man sich super wohl in diesem Team fühlt, immer unterstützt wird und anderen auch vertrauen kann, was auch nicht bei jedem Server selbstverständlich ist.




    Welche Erfahrungen hast du, als Teammitglied, auf anderen Servern gesammelt?

    Damals vor 3 Jahren war ich als Moderator/Co-Admin auf diesem Server unterwegs und habe deshalb viel Erfahrung als Team-Mitglied, was die Rechte, ,,Arbeitsklima'' etc. angeht. Da ich so viel Spaß hatte damals als Team-Mitglied auf diesem Server war ich auch nicht als Teammitglied auf anderen Servern unterwegs.




    Wurdest du jemals auf irgendeinem Server gebannt? Falls ja, erläutere dies bitte genauer.

    Ich wurde bisher tatsächlich noch nie auf Minecraft-Servern gebannt. Zumindest könnte ich mich daran nicht mehr erinnern.




    Warum solltest genau DU ins Team kommen?

    Ich will nicht sagen dass genau ich ins Team kommen sollte, weil auch andere die gleichen Chancen haben wie ich, aber ich würde mich Qualifiziert genug erklären, da ich wie oben schon erwähnt schon 3x im Team war und davon 2x also Moderator/Co-Admin und deshalb bin ich meines Erachtens nach sehr Erfahren was es angeht im Team zu sein und neue Member zu Supporten etc. Aber auch da ich immer noch viel Spaß habe auf dem Server zu spielen und dadurch auch weiterhin aktiv bin/bleibe.




    Wo liegen deine Stärken und deine Schwächen?


    Stärken:

    - zuverlässlich

    - vertrauenswürdig

    - teamfähig (gute Zusammenarbeit im Team)

    - bleibe sachlich und ruhig in speziellen Situationen


    Schwächen:

    - ungeduldig

    - ab und zu etwas zu ironisch und zu humorvoll in ein paar Situationen




    Wenn du Admin wärst, was würdest du als Erstes verändern?:

    Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel diese Antwort, aber ich würde zuerst nicht wirklich großes machen, ich würde schon mich über meine Rechte informieren und

    die Ideen des Teams anhören, was man neu machen könnte/verbessern könnte, ob man diese Sachen auch realistisch umsetzen kann, aber mehr wäre es direkt am Anfang nicht.




    Wie verhältst du dich, wenn du dich von einer Aufgabe überfordert fühlst?:

    Wenn es passieren sollte das ich bei einer Situation, oder einer Aufgabe überfordert wäre, würde ich eine Pause einlegen und versuchen einen klaren Kopf wieder zu kriegen, denn bei viel Stress fällt es mir persönlich schwer zu Arbeiten und Dinge umzusetzen.



    Ich bedanke mich dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen :)!


    Viele Grüße nicolecraftmind alias. MC_Builder!<3