Beiträge von klekzi

    Hey,


    dies ist meine Bewerbung als Supporter:


    Allgemeine Informationen


    Ingame Name: klekzi


    Discord Name: klekzi#2250


    Reallife Name: Ali


    Alter: 16 (12.09.03)


    Hobbys: Ich koche gerne und treffe mich mit Freunden.


    Spielzeit/Ontime (Monat und Gesamt): Insgesamt: 1d 11h 50 Min | Monat: 15h 2 Min



    Weitere Informationen


    Wie bin ich auf Maficraft gekommen?


    Habe damals vor 5 jahren mit einem Kumpel viel Minecraft gezockt und irgendwann hat er mir dann Maficraft gezeigt.


    Warum bewirbst du dich genau auf Maficraft und keinem anderen Netzwerk?


    Ich bewerbe mich auf Maficraft, da ich mich mit dem Server verbunden fühle, was den Grund hat, dass Minecraft mein erstes Spiel und Maficraft mein erster Server war, außerdem habe ich durch Maficraft viele Leute kennengelernt.


    Welche Erfahrungen hast du, als Teammitglied, auf anderen Servern gesammelt?

    Wurdest du jemals auf irgendeinem Server gebannt? Falls ja, erläutere dies bitte genauer.


    Ich war tatsächlich schon einmal auf Maficraft Supporter und wurde aus den Team geschmissen, da ich meine Rechte ausgenutzt habe, indem ich mich zu einem anderen Spieler teleportiert hatte. Dieser war mitten in einem JnR und ich habe mit ihm dann den Jump beendet.

    Dafür wollte ich mich auch nochmal entschuldigen. Es tut mir einfach Leid, für alles was geschehen ist.

    Ich hab das leider auf die leichte Schulter genommen und ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, den ich allerdings auf keinen Fall nochmal machen würde.

    Ich hoffe, dass ihr mir das verzeihen könnt und ich vielleicht wirklich noch eine zweite Chance bekommen könnte.


    Warum solltest genau DU ins Team kommen?


    Ich sollte ins Team kommen, da ich eigentlich ein netter und ausgeglichener Mensch bin, der auch gerne anderen hilft. Ich spiele viel auf dem Server und bin meist auch Nachts online.

    Natürlich habe ich auch Schwächen, aber diese lasse ich mir meist nicht anmerken, da ich einen seriösen Eindruck hinterlassen möchte.


    Wo liegen deine Stärken und deine Schwächen?


    Meine Stärken sind:

    -Ich bin teamfähig

    -Ich bin kreativ und kann meine Ideen gut umsetzen

    -Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe

    -Ich kann mich gut auf eine Sache konzentrieren


    Meine Schwächen sind:

    -Ich werde schnell ungeduldig

    -Ich spreche nicht gerne vor vielen Menschen, da ich manchmal an mir selbst zweifle.


    Wenn du Admin wärst, was würdest du als Erstes verändern?


    Ich würde Konzepte wie z.B. NanoAW erweitern und mehr Leben in die Website bzw. ins Forum bringen.

    Außerdem würde ich versuchen auf die Member einzugehen, was sie sich denn noch wünschen, um den Spielspaß am Server zu garantieren.


    Wie verhältst du dich, wenn du dich von einer Aufgabe überfordert fühlst?


    Wenn ich denke, dass ich einer Aufgabe nicht gewachsen bin, dann würde ich es zumindest versuchen. Wenn ich aber an meine Grenzen komme, würde ich ein anderes Teammitglied fragen, ob er mir eventuell behilflich sein könnte.


    Schlusswort:

    Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance, damit ich mich nochmal beweisen kann.

    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund.


    Peace. :-)