Soll ich ins Team aufgenommen werden? 14
-
Ja :) (9) 64%
-
Nein:( (2) 14%
-
Ich mag Enten (3) 21%
Ingame Name:
Distrakscher
Discord Name:
David
Reallife Name:
David
Hobbys:
schlafen und wach sein, außerdem Zocken und Komasaufen
Spielzeit/Ontime (Monat und Gesamt):
Ontime: 1d 7h 10min. Ich werde mich als Teammitglied natürlich noch mehr beteiligen, als jetzt schon.
In den letzten 7 Tagen: Mittlerweile über 1 Tag
Wie seid ihr auf Maficraft gekommen?
Vor sehr vielen Jahren durch einen guten Freund ( nicobrösel) (Nicoprostata)
Warum bewirbst du dich genau auf Maficraft und keinem anderen Netzwerk?
Ich kenne kein anderes Server Netzwerk (bis auf die großen) und habe den Server früher sehr gefühlt und sehr viel Zeit hier verbracht und möchte denn Server dabei unterstützen wieder zu alter Größe zurück zu gelange. Außerdem möchte ich denn Spaß denn ich hier Jahrelang hatte anderen und neuen Usern ermöglichen.
Welche Erfahrungen hast du, als Teammitglied, auf anderen Servern gesammelt?
Ich war vor ein paar Jahren bereits im Team und hab mich zum Moderator hochgearbeitet. Es war eine sehr schöne Zeit, an die ich nun gerne anknüpfen möchte. Ansonsten war ich noch im Emmossdra Team wo ich als Projektleiter tätig war und aufgaben verteilt und gemanagt habe bis es klar wurde das aus dem Server nichts mehr wird.
Wurdest du jemals auf irgendeinem Server gebannt? Falls ja, erläutere dies bitte genauer.
Ja, auf GommeHD hatte ich Mal einen Chatban weil ich mit einigen Kollegen vom mir herumgetrollt und Spieler beleidigt habe, dies ist aber nun schon 7-8 Jahre her. Auf Maficraft noch nie, ich könnte mich schon immer gut benehmen.
Warum solltest genau DU ins Team kommen?
Habe eine lange und intensive Geschichte mit dem Server und würde mich freuen nun was zurück zu geben, außerdem kenne ich die Arbeiten die auf dem Server zu tätigen sind und habe auch schon einige Sachen dazu beigetragen, auch bei größeren Projekt (z.B. dem Mustafar Jump in der Star Wars Jumpstaße und den Game-Master Jump welchen ich errichtet habe)
Wo liegen deine Stärken und deine Schwächen?
- Konzentriertes und strukturiertes arbeiten, Teamwork
- Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch
- Als Schwäche würde ich bei mir nennen, dass ich des öfteren Mal das eigentliche große Ziel aus den Augen verliere und mich dann auf Kleinigkeiten festfahre, welche nicht relevant sind und ich außerdem an LRS leide und deswegen meine Rechtschreibung oftmals schlecht bis unterirdisch ist.
Wenn du Admin wärst, was würdest du als Erstes verändern?
Ich würde für mehr User Events sorgen (z.B. Jumpevents wieder einführen und regelmäßigere Sagt-Events mehrfach die Woche) und versuchen für eine größere Spielerschaft zu sorgen. Außerdem würde ich die Developer und Architekten im administrativen Bereich entlasten. Natürlich würde ich mir auch neue Konzepte überlegen und umsetzen.
Wie verhältst du dich, wenn du dich von einer Aufgabe überfordert fühlst?
Outsourcen xD
ich würde mich trotzdem daran versuchen, und mit der Aufgabe selber wachsen. Wenn es nicht gehen würde, würde ich noch ein anderes Teammitglied zu Hilfe nehmen.
Vielen Dank für's Lesen.