Bewerbung

  • Soll ich ins Team aufgenommen werden? 14

    1. Ja :) (9) 64%
    2. Nein:( (2) 14%
    3. Ich mag Enten (3) 21%

    Ingame Name:

    Distrakscher


    Discord Name:

    David


    Reallife Name:

    David


    Alter: 18


    Hobbys:

    schlafen und wach sein, außerdem Zocken und Komasaufen :)


    Spielzeit/Ontime (Monat und Gesamt):


    Ontime: 1d 7h 10min. Ich werde mich als Teammitglied natürlich noch mehr beteiligen, als jetzt schon.

    In den letzten 7 Tagen: Mittlerweile über 1 Tag


    Wie seid ihr auf Maficraft gekommen?


    Vor sehr vielen Jahren durch einen guten Freund ( nicobrösel) (Nicoprostata)


    Warum bewirbst du dich genau auf Maficraft und keinem anderen Netzwerk?


    Ich kenne kein anderes Server Netzwerk (bis auf die großen) und habe den Server früher sehr gefühlt und sehr viel Zeit hier verbracht und möchte denn Server dabei unterstützen wieder zu alter Größe zurück zu gelange. Außerdem möchte ich denn Spaß denn ich hier Jahrelang hatte anderen und neuen Usern ermöglichen.


    Welche Erfahrungen hast du, als Teammitglied, auf anderen Servern gesammelt?


    Ich war vor ein paar Jahren bereits im Team und hab mich zum Moderator hochgearbeitet. Es war eine sehr schöne Zeit, an die ich nun gerne anknüpfen möchte. Ansonsten war ich noch im Emmossdra Team wo ich als Projektleiter tätig war und aufgaben verteilt und gemanagt habe bis es klar wurde das aus dem Server nichts mehr wird.

    Wurdest du jemals auf irgendeinem Server gebannt? Falls ja, erläutere dies bitte genauer.


    Ja, auf GommeHD hatte ich Mal einen Chatban weil ich mit einigen Kollegen vom mir herumgetrollt und Spieler beleidigt habe, dies ist aber nun schon 7-8 Jahre her. Auf Maficraft noch nie, ich könnte mich schon immer gut benehmen. :)


    Warum solltest genau DU ins Team kommen?


    Habe eine lange und intensive Geschichte mit dem Server und würde mich freuen nun was zurück zu geben, außerdem kenne ich die Arbeiten die auf dem Server zu tätigen sind und habe auch schon einige Sachen dazu beigetragen, auch bei größeren Projekt (z.B. dem Mustafar Jump in der Star Wars Jumpstaße und den Game-Master Jump welchen ich errichtet habe)


    Wo liegen deine Stärken und deine Schwächen?


    - Konzentriertes und strukturiertes arbeiten, Teamwork

    - Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch

    - Als Schwäche würde ich bei mir nennen, dass ich des öfteren Mal das eigentliche große Ziel aus den Augen verliere und mich dann auf Kleinigkeiten festfahre, welche nicht relevant sind und ich außerdem an LRS leide und deswegen meine Rechtschreibung oftmals schlecht bis unterirdisch ist.


    Wenn du Admin wärst, was würdest du als Erstes verändern?


    Ich würde für mehr User Events sorgen (z.B. Jumpevents wieder einführen und regelmäßigere Sagt-Events mehrfach die Woche) und versuchen für eine größere Spielerschaft zu sorgen. Außerdem würde ich die Developer und Architekten im administrativen Bereich entlasten. Natürlich würde ich mir auch neue Konzepte überlegen und umsetzen.


    Wie verhältst du dich, wenn du dich von einer Aufgabe überfordert fühlst?


    Outsourcen xD

    ich würde mich trotzdem daran versuchen, und mit der Aufgabe selber wachsen. Wenn es nicht gehen würde, würde ich noch ein anderes Teammitglied zu Hilfe nehmen.


    Vielen Dank für's Lesen.

  • Distrakscher

    Hat den Titel des Themas von „Berwerbung“ zu „Bewerbung“ geändert.
  • Hallo David,


    ich schließe mich da mal Patrick an: 2 Stunden Spielzeit in den letzten 60 Tagen sind meiner Meinung nach auch ein bisschen wenig um sich als Supporter zu bewerben.


    Da ich spätestens nach den Tags davon ausgehe, dass die Bewerbung eh nicht ernst gemeint ist, spare ich es mir hier noch mehr zu schreiben.


    Nein

    Mit freundlichen Grüßen


    Julcraft | Jul



  • Von mir ein Ja

    Gute Bewerbung, du kennst den Server so lange wie ich also schon ewig. Und genau das brauchen wir momentan. Kompetente Leute die uns sofort weiter helfen können.


    Julcraft: Ich hatte auch kein bisschen ontime als ich wieder ins Team gekommen bin... Wir brauchen unbedingt kompetente Leute, sonst können wir hier nichts erreichen.

    Und: Wegen den den Tags: Bisschen Humor muss sein, sonst wird’s langweilig... :)

    LG

  • nicobrosi : Wenn das die neuen Standards sind, würde ich ihm wohl auch ein Ja geben...


    Außerdem würde ich die Developer und Architekten entlasten im administrativen Bereich entlasten.

    Für mich sieht es halt danach aus, als ob er die Bewerbung kurz runter gerattert und gesendet hat.



    Kann man denke ich auch hier ganz gut erkennen.


    Außerdem wurden einige Fragen wie "Wie seid ihr auf Maficraft gekommen?", "Warum bewirbst du dich genau auf Maficraft und keinem anderen Netzwerk?" und "Welche Erfahrungen hast du, als Teammitglied, auf anderen Servern gesammelt?" nicht wirklich ausführlich beantwortet.


    Bei der Frage "Wurdest du jemals auf irgendeinem Server gebannt? Falls ja, erläutere dies bitte genauer." fehlt die Erläuterung einfach komplett.


    Außerdem finde ich nach wie vor Rechtschreib- und Grammatikfehler.


    LG Jul ^^

    Mit freundlichen Grüßen


    Julcraft | Jul



    Einmal editiert, zuletzt von Julcraft ()

  • Hallo David,


    die Anforderungen für den Supporter-Rang müssen bei Stellung der Bewerbung erfüllt sein! Im Normalfall wäre so eine Bewerbung abzulehnen. Du hast aber uns glaubhaft gemacht, dass du in dieser Zeit Aktivität zeigen möchtest, daher haben wir als Team nach der Teambesprechung etwas Bedenkzeit genommen, auch um zu sehen, ob du wirklich aktiv bist und auch dem Team unterstützt, wo es möglich ist. Und in dieser Zeit hast du eindrucksvoll gezeigt, dass du durchaus an der Stelle eines Supporters interessiert bist. Besonders ist mir das aufgefallen, als du nicobrosi bei den Konzepten mitgeholfen hast. Dazu noch hast du in der Zwischenzeit die Bewerbung überarbeitet.


    Daher möchten wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Dein Termin wäre morgen um 17 Uhr. Bitte melde dich in Discord, sollte dir der Termin nicht passen!

  • WarIX

    Hat das Thema geschlossen
  • WarIX

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt