Supporter Bewerbung

  • Soll die Bewerbung angenommen werden? 4

    1. Ja (4) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Persönliche Informationen


    Reallife Name:


    - Louis


    Ingame Name:


    - LeeYq


    Discord Name:


    - LeeYq | LeeYq#7911


    Alter:


    - 19



    Über mich:


    - Zurzeit mache ich mein Abitur, welches ich in diesem Jahr (2021) abschließen werden und habe des Weiteren aufgrund der anhaltenden Pandemie eine sehr gute Möglichkeit meine schulischen so wie auch privaten Interessen optimal aneinander anzupassen.



    Hobbys:


    - Ich spiele gerne und viel Computer, schaue Serien, spiele Gitarre und lese hin und wieder mal.



    Onlinezeit


    Insgesamt: 16h 6m


    Letzten 7 Tage: 14h 48m


    Letzten 30 Tage: 14h 48m


    Letzten 60 Tage: 14h 48m


    - Zurzeit befinde ich mich viel am Computer und bin auch viel am Handy aktiv, dies wird gerade (leider) durch den Lockdown gefördert. Unabhängig von der Pandemie bin ich meistens zwischen Nachmittags und Nachts Online.



    Wie seid ihr auf Maficraft gekommen?


    - Ich bin vor ein paar Jahren auf Maficraft gekommen, um dort mit einem Freund Jump and Runs zu spielen, wann genau das war kann ich leider nicht sagen. Von dem Server hatten wir über das Internet erfahren. Was mich persönlich jedoch am meisten dort gehalten hat, sind die „RängeJumps“ und die Sympathie des Teams.



    Warum bewirbst du dich genau auf Maficraft und keinem anderen Netzwerk?


    - Ich bewerbe mich auf diesem Server, da er immer einer meiner Favoriten war vor allem in dem Bereich „Jump ‘n‘ Run“, ich sehr viel Spaß auf diesem Server habe und der Community eine Stütze sein will. Zudem würde ich gerne dem Serverteam, genauso wie dem Server an sich sehr gerne dabei helfen wieder das wie früher und noch viel mehr zu erreichen - einen lebhaften und amüsanten Server, der viel Wert auf die Zufriedenheit der Spieler setzt.


    - Warum ich mich noch nie bei einem anderen Server beworben habe, liegt daran, da das Interesse einfach nie da war. Hier bei Maficraft jedoch wurde mein volles Interesse geweckt, vor allem, da zurzeit Teammitglieder gesucht werden und ich sehr gerne ein Teil dieses Teams werden würde um anderen Spielern effektiver helfen zu können.



    Welche Erfahrungen hast du, als Teammitglied, auf anderen Servern gesammelt?


    - Ich habe noch überhaupt keine Erfahrungen als Teammitglied gesammelt und wollte nun dennoch diese Chance ergreifen, da ich sehr gerne mit anderen Leuten zusammenarbeite und Freude daran habe anderen bei Ihren Problemen zu unterstützen.



    Wurdest du jemals auf irgendeinem Server gebannt? Falls ja, erläutere dies bitte genauer.


    - Ja, ich wurde schon auf Servern gebannt, welche genau das waren, kann ich nicht mehr nennen, da es ewig her ist. Der Grund dafür ist immer die Benutzung eines Hackclients gewesen, da ich spaß am hacken in PvP hatte. Ich habe es genossen diesen Vorteil zu besitzen, habe jedoch schnell begriffen, dass es keinen Zweck hat, die Spielerfahrung der anderen zu ruinieren. Die genutzten Hacks waren hauptsächlich welche die in PvP Modis vom Vorteil waren wie „Kill-Aura“, „Anti-Knockback“ und „Player-ESP“.



    Warum solltest genau DU ins Team kommen?


    - Ich wäre eine gute Wahl fürs Team, da ich Maficraft schon sehr lange kenne und viel Spaß auf dem Server hatte und immernoch habe, weshalb ein großes Interesse daran besteht, dem Team dabei zu helfen den Server auf Hochglanz zu bringen und das Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann leider nicht, so wie andere Bewerber es getan haben, davon berichten, wie gut ich die anderen Teammitglieder kenne, da ich längere Zeit nicht aktiv gezockt habe auf Grund von Leistungsdruck in der Schule. Jedoch habe ich großes Interesse daran das Team näher kennenzulernen und auf eine konstruktive und freudige Zusammenarbeit zu zielen. Zudem bin ich sehr vertraut mit der Jumpwelt und könnte dort somit eine tolle Unterstützung bieten.



    Wo liegen deine Stärken und deine Schwächen?


    Stärken:


    + Bin immer hilfsbereit.


    + Besitze ein gutes Einfühlungsvermögen.


    + Integriere mich schnell in ein Team/eine Gruppe.


    Schwächen:


    - Bin teilweise zurückhaltend in großen Diskussionen.


    - Mir mangelt es manchmal an Konzentration für eine Sache bei längerer Dauer.


    - Ich stelle viele Fragen.



    Wenn du Admin wärst, was würdest du als Erstes verändern?


    - Als Admin würde ich zuerst versuchen Bugs, die bereits häufig aufgetreten sind, zu beheben und nach Lösungen zu suchen, dass solche nicht wieder auftreten. Eine weitere Sache die ich tun würde, wäre eine andere Option dafür zu suchen, die Online Spieler anzeigen zu lassen (Wenn Spieler in der Jumpwelt sind, können sie mit „Tab“ nur die Spieler sehen, die in der Jumpwelt sind), da es so wie es aktuell ist, meiner Meinung nach für Verwirrung sorgen kann.



    Wie verhältst du dich, wenn du dich von einer Aufgabe überfordert fühlst?


    - Wenn ich mich überfordert fühle, dann versuche ich erst einmal den Faden zu behalten und Herr der Lage zu bleiben. Dann würde ich mich erneut an der Aufgabe versuchen und ggf. um Hilfe bei einem anderen Teammitglied bitten.




    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe, trotz meiner mangelnden Erfahrung als ein Teammitglied, auf eine zukünftige Zusammenarbeit!


    Mit freundlichen Grüßen


    Louis

  • Moin Louis,

    freshe Bewerbung.

    Ich finde es gut, dass du sehr ehrlich bist bezüglich Punkte hacken, Ideenlösung usw. und bin auch fest davon überzeugt, dass du ein guter Mensch bist und ins Team passt.
    Auch wenn deine Erfahrung nicht vorhanden ist, kann man diese sammeln.
    Der Punkt Wenn du Admin wärst, was würdest du als Erstes verändern? , ist vielleicht etwas einseitig beantwortet worden, kommt aber wahrscheinlich durch die geringe Erfahrung im Team, was wie ich finde, kein Problem ist.

    Also von mir kriegst du ein eindeutiges JA.

  • wallex350

    Hat das Thema geschlossen.
  • wallex350

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.