Jr-Developer Bewerbung

  • Annehmen? 5

    1. Ja (5) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Ingame Name:


    -> mani16112001


    Discord Name:


    -> Mani#6548


    Reallife Name:


    ->  Manuel


    Alter:


    ->  19


    Welche Erfahrungen hattest du auf anderen Servern sammeln dürfen?


    -> Ich war noch nie Teil eines Server-Teams. Jedoch habe ich bestimmt schon abertausende Spielstunden auf den unterschiedlichsten Servern angesammelt und somit viel Spielerfahrung sammeln können. KitPvP, Citybuild, Skyblock und natürlich Parkour sind nur einige wenige Beispiele der vielen Spielmodi / Server mit denen ich mich schon intensiv beschäftigt habe.


    Warum solltest genau DU ins Team kommen?


    -> Ich bin jetzt seit langem ein sehr aktiver Spieler und würde jetzt gerne auch im Serverteam aktiv werden. Vorab jedoch die Info, dass ich bis auf den lächerlich einfachen Informatik-Unterricht auf meiner ehemaligen Schule und einem kurzen Praktikum keinerlei Ausbildung im Bereich der Programmierung genossen habe. Seit kurzem beschäftige ich mich aber intensiv mit der Programmierung von Plugins und habe auch schon mein erstes funktionstüchtiges Plugin entwickelt. Ich bin stets engagiert und bereit mich im Team weiter zu entwickeln.


    Wo liegen deine Stärken und deine Schwächen in Programmierung?


    -> Stärken: Ich kann mit dem jetzt noch relativ geringen Wissen trotzdem alles, was ich mir vornehme, irgendwie umsetzen. Ich finde immer irgendeinen Weg.


    -> Schwächen: Zurzeit relativ wenig Erfahrung, Routine und Struktur beim Programmieren, aber daran wird gearbeitet.


    Wenn du Developer wärst, was würdest du als Erstes verändern?


    -> Ich habe vor, als Developer vorerst alles Mögliche zu tun um das zurzeit sehr kleine Team bestmöglich zu unterstützen und mich gleichzeitig weiterzubilden. Verändern würde ich grundsätzlich alles was fehlerhaft ist.


    Welche Programme/Plugins hast du bereits entwickelt? Links/Bildschirmaufnahmen


    -> Ein Wettrenn-Plugin


    Features:

    - Maps per Command "erstellen" - diese werden in einer Config abgespeichert

    - Spieler zu einem Rennen einladen und eine Einladung annehmen

    - Mapauswahl per Inventar - alphabetisch und nach Schwierigkeit geordnet

    - Inventare werden sicher in einer Config abgespeichert und beim beenden des Rennens zurückgeben

    - Möglichkeit Mafis als Wetteinsatz festzulegen (Gewinner bekommt seinen Einsatz + den vom Verlierer)

    - Countdown

    - Spieler verstecken

    - Checkpoints



    -Kleines Mini Showcase (Ohne Ton) <--- ANKLICKEN



    Mit welchen Systemen(MySQL,Configs,Vault,...) hast du gearbeitet?


    -> Mit MySQL habe ich während der Schulzeit zusammen mit PHP ein wenig gearbeitet. Mit Configs und Vault habe ich im Zuge des oben genannten Plugins auch schon gearbeitet.




    Es würde mich freuen, trotz meiner relativ geringen Erfahrung, ins Team aufgenommen zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mani



    • Offizieller Beitrag

    Lieber Mani,


    ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen, weil mich die Bewerbung überzeugt hat! Ich habe auch Einsicht in den Quellcode genommen und habe somit auch gesehen, dass du sehr schnell deine Ideen in Quellcode umsetzen kannst. So einen wie dich brauchen wir unbedingt im Team! Ich werde dich auch gut bei deiner Zeit im Team unterstützen!


    Ich biete dir an, um 19:30 dein Vorstellungsgespräch durchzuführen. Wenn es dir nicht passt, dann bitte melde dich bei mir! :)


    Ich freue mich schon!

  • WarIX

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • WarIX

    Hat das Thema geschlossen.
  • mafima

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.