Beiträge von Anthox

    Hey Juls,


    Zu allererst, vielen Dank für deine Bewerbung. Ich muss leider sagen, dass deine Bewerbung mich, auch wenn alle Fragen ''ausreichend'' beantwortet sind, nicht wirklich überzeugt hat. Da ich in letzter Zeit sehr viele schöne Bewerbungen lesen durfte, bin ich so der Meinung, dass deine im Vergleich zu diesen leider zu wünschen übrig lässt. Deine Bewerbung besitzt so kein Merkmal, welches mir zeigt, dass du eine wirklich gute Wahl bist und sie stellt nicht klar heraus, dass du der Richtige bist.


    Deshalb muss ich dir dieses mal leider ein >>Nein<< geben. Ich freue mich jedoch trotzdem darauf, dich weiterhin auf dem Server zu sehen und hoffe, dass du mir beim nächsten Mal zeigst, dass ich mich mit dieser Einschätzung geirrt habe.



    Mit freundlichen Grüßen


    Anthox | Fabi



    Huhu Jasi,


    von mir aus gibt es nicht Viel zu sagen. Ich habe mich schon im Vorhinein sehr auf deine Bewerbung gefreut, da ich dich wirklich gerne im Team begrüßen würde. Zu deiner Bewerbung hat Kekssuchtii eigentlich schon alles gesagt. Insgesamt bin ich sehr froh, dass dir deine Bewerbung gut gelungen ist und kann dir so guten Gewissens ein JA geben. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Anthox | Fabi

    Hallo Max,


    ich muss mich leider in vielen Punkten PostJoji anschließen. Deine Bewerbung hat mich leider nicht überzeugt und du hast oft sehr sperrig und kurz geantwortet. Besonders bei: Welche Erfahrungen hast du, als Teammitglied, auf anderen Servern gesammelt? hätte ich mir mehr Ausführung gewünscht.

    Da ich dich eigentlich sehr gerne mag, wünsche ich mir, dass du mich mit deiner nächsten Bewerbung überzeugen kannst.

    Von mir gibts dieses mal leider ein Nein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Anthox | Fabian

    Hey Julia,


    du hast mir mit deiner Bewerbung definitiv gezeigt, dass du für das Serverteam geeignet bist. Du hast alle Fragen in ausreichendem Umfang beantwortet und ich habe bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler nichts an deiner Bewerbung auszusetzen. Du machst auf mich einen sehr sympathischen Eindruck und es gibt von mir ein Ja.


    Mit freundlichen Grüßen

    Anthox | Fabian

    Ich nehme die Schaufel und grabe einen Gang, bis ich plötzlich eine Schatzkiste finde. In der Schatzkiste finde ich eine Leuchtpistole, mit der ich auf mich aufmerksam machen kann. Ich hinterlasse 30 Goldmünzen.

    Grüß dich Jonas,


    deine Bewerbung hat mir gut gefallen. Meiner Meinung nach hast du alle Fragen ausreichend gut und umfangreich beantwortet. Ich stimme PostJoji zu, da ich glaube, dass du mit deiner Erfahrung eine Bereicherung für unser Team sein wirst. Jedoch muss ich auch sagen, dass du ein wenig auf deine verbale Ausdrucksweise achten solltest. Sonst steht deiner Annahme aus meiner Sicht nichts im Wege und ich gebe dir ein Ja.



    Mit freundlichen Grüßen

    Anthox | Fabian

    Hallo Stella,


    Deine Bewerbung ist für mich gerade noch so ausreichend lang, ich kann mich BeatzZ und Ishadow nur anschließen, da ich deine Bewerbung trotz ihrer Länge aussagekräftig finde. Aus unseren Gesprächen im Discord konnte ich entnehmen, dass du wirklich gerne wieder Mitglied des Serverteams wärst. Aufgrund der oben genannten Grunde und der Tatsache, dass ich generell ein relativ positives Bild von dir habe, gibt es von mir ein Ja.
    Und übrigens, ich gebe BeatzZ recht, du solltest deine Farbwahl überdenken :) .



    Mit freundlichen Grüßen

    Anthox | Fabian

    Hallöchen Connor,


    es freut mich, eine Bewerbung wie deine hier zu lesen. Du hast es geschafft mich mit deiner Bewerbung davon zu überzeugen, dass du eine gute Wahl für das Serverteam bist. Du hast alle Fragen souverän beantwortet und hast dich bei Frage "Wurdest du jemals auf irgendeinem Server gebannt? Falls ja, erläutere dies bitte genauer." gut selbst reflektiert. Da ich außerdem schon einige Erfahrungen mit dir machen durfte und ich dich sehr angenehm und sympatisch finde, habe ich also nichts auszusetzen :D .


    Von mir also ein Ja.




    Mit freundlichen Grüßen


    Anthox | Fabian




    Grüß dich Ege,


    ich mache es kurz und schmerzlos: Du hast mich mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugt. Du hast dich oft sehr kurz und unbeholfen ausgedrückt und mir nicht den Eindruck vermittelt, dass du der Richtige für die Stelle des Supporters bist. Außerdem hast du auch nach erneuter Aufforderung keine Abstimmung hinzugefügt, womit deine Bewerbung unvollständig ist. Zuletzt hast du noch etwas zu wenig Satzstruktur und deine Rechtschreibung und Zeichensetung lassen auch zu wünschen übrig.


    Dieses Mal bekommst du also leider ein Nein von mir.



    Mit freundlichen Grüßen


    Anthox | Fabian

    Hey Ali,


    deine Bewerbung hat mir als Gesamtpaket gut gefallen. Du hast mir durch deine Bewerbung das Gefühl gegeben, dass du deine Taten wirklich bereust und sehr gerne wieder Mitglied des Teams wärst. Du bist ehrlich mit der Frage : "Welche Erfahrungen hast du, als Teammitglied, auf anderen Servern gesammelt?" umgegangen und hast dich dabei gut auf deine Vergangenheit mit dem Server bezogen, die für mich in diesem Fall kein großes Problem darstellt. Insgesamt steht einem JA von mir also nichts im Wege.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian | Anthox

    Hey Ege,


    deine Bewerbung ist noch nicht vollständig. Ich bitte dich deine Bewerbung zu bearbeiten und noch eine Umfrage hinzuzufügen, wie es im Forum unter Bewerben --> Teammitglied werden vorgegeben ist.




    Mit freundlichen Grüßen

    Anthox | Fabian

    Ich verwende die Lupe um die Wandmalereien der Ureinwohner zu lesen und kann so den Weg zu einem Geheimgang finden, der mich zurück zur Zivilisation führt. Ich hinterlasse einen Ball.