Beiträge von Haixung

    Für einen Prototyp von Agodian Wars suchen wir eure Unterstützung!
    Hilf mit und gestalte aktiv das neue Agodian Wars!


    Wir suchen:
    - Contents (Erstellung neuer Spielinhalte)
    - Übersetzer (Englisch -> Deutsch)
    - Beta-Tester (Darf vor allen anderen neue Inhalte testen!)
    - Developer (Programmierung neuer Features (Java / Web))
    - Designer (Erstellung neuer Logos, Bilder, Videos, etc.)
    - Map Designer (Architekten, Erstellung neuer Welten und Bauwerke)
    - Discord Management
    - Teamspeak Management
    - Social-Media Management


    FAQ:
    Wie kann ich mich bewerben?

    - Du kannst dich mit diesem Formular bewerben: https://forms.gle/4yajogXqBRpG23g17
    - Alle weiteren Infos findest du dort. Du wirst nach dem abschicken des Formulars von uns über Discord kontaktiert.


    Gibt es ein Mindestalter?
    - Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um mithelfen zu können


    Worum geht es in Agodian Wars?
    - "Agodian Wars wird ein umfangreiches MMORPG in Minecraft. Der Fokus soll dabei auf dem PvP Aspekt liegen. Singleplayer Elemente wie Quests wird es ebenfalls geben. Große Schlachten, Eroberungen und Plünderungen soll der Multiplayer (und damit auch der PvP Aspekt) bieten."

    Disclaimer: Als Helfer für den Prototyp bist du kein Teammitglied von Maficraft. Beförderungen (und damit auch ein Beitritt ins Maficraft Team) sind möglich.

    Moinsen Max,


    deine Bewerbung hat mir sehr gefallen beim durchlesen, die Strukturen haben mir persönlich gefallen.

    Daher bekommst du von mir ein JA.

    PS: Meinst du mit eingenem Stil, ein Baustil aus einem bestimmten Zeitalter?

    • Ingame Name: D27_Haixung
    • Discord Name: Haixung#4841
    • Realife Name: Eric
    • Alter: 16 Jahre


    Ontime auf dem Server (Monat und Gesamt):

    • Monat: 17 Stunden 42 Minuten
    • Gesamt: 42 Stunden und 57 Minuten

    Wie seid ihr auf Maficraft gekommen?


    Das liegt ungefähr sechs Jahre zurück, als ich den Maficraft Server gefunden habe. Ich denke mal das es durch die Serverliste war.


    Welche Erfahrungen hattest du auf anderen Servern sammeln dürfen?


    Bis jetzt könnte ich keine Erfahrung auf anderen Servern sammeln können, da ich mich bis zu diesem Zeitpunkt noch bei keinem anderem Server beworben habe. Deswegen freue ich mich auf die Erfahrung, die mich bei Maficraft erwartet.


    Warum solltest genau du ins Team kommen?


    Ich sollte ins Team kommen, da ich anpassungsfähig bin und noch keine/wenig Erfahrung gesammelt habe und dadurch noch formbar bin. Ich bin Kritik freundlich und nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen die mich selbst und meine bauten betreffen.


    Wo liegen deine Stärken und deine Schwächen beim Bauen?


    Schwäche(n):

    • Die Bau Geschwindigkeit ist nicht sehr hoch bei den meisten bauten
    • Bei großen Projekten die Übersicht zu verlieren (was jetzt wo hinkommt)

    Stärke(n):

    • Ich fertige für fast jedes Projekt eine Freihand Skizze an um eine vorausschauende Idee zubekommen
    • Detailliert bauen, auf Kleinigkeiten achten, die die meisten übersehen
    • Umgang mit Worldedit

    Wenn du Architekt wärst, was würdest du als Erstes verändern?


    Ich würde in der Jumpwelt, am Spawn und bei anderen Orten die kleinen Fehler beheben, damit die Straßen eleganter und ordentlich aussehen.



    Bilderanhang:


    https://imgur.com/a/aWe9LwI