Bewerbung als Supporter

  • Soll ich in das Maficraft Team aufgenommen werden? 3

    1. Ja. (2) 67%
    2. Nein. (1) 33%

    1. Informationen über dich

    Ingame Name: Tschule

    Discord Name: Tschule#2298

    Alter: 17

    Hobbys: Loopstation Musik machen (Beatbox), Tanzen, Schimmen
    Herkunft: Österreich


    2. Onlinezeit


    Insgesamt: Zwei Tage, 14 Stunden und 48 Minuten.

    Letzten 7 Tage: Einen Tag, Neun Stunden und Acht Minuten

    Letzen 30 Tage: Einen Tag, 17 Stunden und 33 Minuten

    Letzen 60 Tage: Zwei Tage, Eine Stunde und 38 Minuten


    3. Wie seid ihr auf Maficraft gekommen?


    Damals, als ich im frühen Jahr von 2015 mit Minecraft angefangen habe, hatte ich einen Freund Namens Zervox, mit dem ich alles mögliche in Minecraft unternommen habe. Als ich meine Kunst zum Jump and Run entdeckt habe, hat er mir empfohlen, dass ich mal auf den Maficraft.de Server joinen solle.


    4. Warum bewirbst du dich genau auf Maficraft und keinem anderen Netzwerk?


    Wie man oben an meiner Spielzeit in den letzten sieben Tagen erkennen kann war ich ziemlich oft und lange auf dem Server. Nunmal bin ich an dem Zeitpunkt wo ich sagen kann, dass ich dem Server etwas Hilfe leisten könnte, da er nicht mehr so viele Teammitglieder hat und ich mich sehr dafür interessiere, den Server mit meiner Hilfe zu supporten.


    5. Welche Erfahrungen hast du, als Teammitglied, auf anderen Servern gesammelt?


    Leider hatte ich noch nie die Motivation (bis auf jetzt) in ein Minecraft Serverteam zu steigen. Deshalb habe ich noch leider keine Erfahrung.


    6. Wurdest du jemals auf irgendeinem Server gebannt? Falls ja, erläutere dies bitte genauer.


    Tatsächlich wurde ich vor etwas mehr als einem Jahr von CurryGamer gebannt als Bangrund: Hausverbot

    Das Szenario lief so ab, dass ich den "AltesHaus" Jump gemacht habe und ihn auf 9 Sekunden Rekord gespielt habe, danach kam CurryGamer zu mir und hat mir gesagt, dass es eine Falle sei und es garnicht möglich sei 9 Sekunden zu schaffen. Darauf habe ich ihn einen Idioten genannt und wurde von ihm deswegen beschuldigt und durch anscheinendes Hacken, weil AltesHaus nicht in 9 Sekunden möglich sei.


    7. Warum solltest genau DU ins Team kommen?


    Da ich meinerseits sagen kann, dass ich die richtige Person wäre um den Server zu Supporten weil ich noch nie Negativ aufgefallen bin und mich selber als Hilfsbereiter Mensch abstempeln kann. Außerdem kann ich von mir selber sagen, dass ich ein sehr guter Jump and Runner bin heißt wenn ein Member Hilfe bezüglich eines Jumps braucht kann ich da helfen.


    8. Wo liegen deine Stärken und deine Schwächen?


    Stärken :thumbup:


    Ich stehe jeweils zu meinem Wort.


    Bin stets hilfsbereit und zuverlässig.


    Ich bearbeite Aufgaben schnellstens.


    Schwächen :thumbdown:


    Ich neige zu Perfektion.


    Ich bin sehr ungeduldig.


    Ich hinterfrage vieles.


    9. Wenn du Admin wärst, was würdest du als Erstes verändern?


    Ich würde versuchen alle bekannten Bugs zu fixxen als Beispiel die Druckplatten mit dem Doppelteleport.

    Sonst würde ich versuchen neue Ideen in das Team zu bekommen um mehr Vielfalt für den Server zu bringen.


    10. Wie verhältst du dich, wenn du dich von einer Aufgabe überfordert fühlst?


    Wenn ich überfordert bin versuche ich kurz durchzuatmen damit ich wieder einen kühlen Kopf bekomme. Falls ich danach immer noch keine Antwort weiß hole ich mir lieber Hilfe von einem anderen Teammitglied.


    Danke für eure Zeit und dass ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt.

    LG

    Tschule

  • mafima

    Hat das Thema geschlossen
  • mafima

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt