Bauevent Zeiten

  • Soll es so gemacht werden 0

    1. ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Ich finde ein Bauevent ist eine richtig coole Idee, hatten wir schon länger nicht. Ich würde gerne mitmachen aber das wird zeitig nichts bei mir und bei vielen anderen Spielern sicher auch nicht.

    Mein Vorschlag für zukünftige Events dieser Art wäre, dass man keine feste Zeit angibt wie 12-20 Uhr, sondern man sagt man hat insgesamt 5 Stunden Zeit, das Event beginnt Freitag um 12 Uhr. Ab dem Moment kann man sich dort anmelden und man bekommt ein GS zugeordnet am Sonntag um 12 Uhr ist Anmeldeschluss das Event geht dann aber noch bis 20 Uhr. Jeder Spieler hat einen Timer laufen über die 5 Stunden, wenn dieser abläuft kann nicht mehr gebaut werden. Geht ein Spieler Offline stoppt der Timer, kommt der Spieler wieder muss er sich beim Event einloggen mit Befehl XY, dieser Teleportiert den Spieler zu seinem GS und der Timer läuft wieder.

    Es kann vordem einloggen nicht gebaut werden.

    So wäre ein überziehen der Zeit ausgeschlossen und es sind gleiche Chancen für alle auch wenn man Schule hat, Arbeiten muss oder andere Dinge zu erledigen hat im Reallife welches ja doch meist vorgeht.