Architekt Bewerbung

  • Sollte ich ins Architekten-Team aufgenommen werden? 6

    1. JA! (6) 100%
    2. NEIN, Danke! (0) 0%

    Ingame Name:

    GizDobby


    Discord Name:

    Max. G#6826


    Reallife Name:

    Max


    Alter:

    16


    Ontime(Monat und Gesamt):  

    Monat: 9h 46min Gesamt: 11h 55min


    Wie seid ihr auf Maficraft gekommen?

    Wahrscheinlich durch die Serverliste. (War vor gut 9 Jahren kann mich nicht mehr erinnern)


    Welche Erfahrungen hattest du auf anderen Servern sammeln dürfen?

    Ich habe bis jetzt nur eine Erfahrung gehabt und zwar auf einem relativ unbekanntem kleinen Server mit viel potenzial. Ich habe dort als normaler Architekt fungiert und

    unter anderem Lobbys, Spawns, sowie kleinere Maps gebaut. Dieser Zeitraum betrug rund 1-2 Monate. Jedoch verließ ich den Server gedrängt durch die Schule.

    Im übrigen hatte ich mich auch als Architekt auf Cytooxien beworben jedoch ging dies nach hinten los als ich mein Bewerbungsplot gelöscht hatte, welches ihr im übrigen im Anhang sehen könnt.


    Warum solltest genau DU ins Team kommen?

    Ich glaube dem Team fehlt es momentan an Kapazität, bezogen auf das Architekten-Team. Nicht nur würde ich dem Team mehr Kapazität bringen, jedoch auch Qualität durch meine umfangreiche Erfahrung mit Minecraft und Bauen an sich. Ich hab meinen gewissen eigenen Still der meinerseits betrachtet von Vorteil sein kann.

    Im übrigen bin ich immer bereit dazu zu lernen und bin äußerst Zielstrebig, wenn ich mit etwas angefangen habe. Außerdem besitze ich eine relativ gute Sozial-Kompetenz und finde

    mich schnell in Teams und anderen Menschenmengen ab. Ich bin außerdem bereit und hoffe auch, dass dies der Fall sein wird im Team mit den anderen Architekten zu arbeiten.


    Wo liegen deine Stärken und deine Schwächen beim Bauen?


    Stärken:            

    -gute Kenntnisse über WorldEdit

    -gute Anpassungsfähigkeit

    -Details

    -Den Überblick zu behalten

    -das Planen


    Schwächen:

    -Figuren(dadurch, dass ich selten welche baue)

    -Ab und zu die Pace während des Bauen


    Wenn du Architekt wärst, was würdest du als Erstes verändern?

    Den momentanen Jumpstraßen-Spawn und die Jumpstraße, da es relativ naja Ostern ist ein bisschen her glaub ich.

    Außerdem würde ich die Jumpstraße an sich ein bisschen ausschmücken, dort wo es nötig ist.


    Welche Strukturen hast du bereits gebaut?

    Altes Haus

    https://imgur.com/a/eNGuX2n (Cytooxien Bewerbungsplot)

    Brücke mit einem kleinen Turm

    https://imgur.com/a/IaGkSWu

    Brunnen

    https://imgur.com/a/WYvL20z (ich entschuldige mich vielmals für die schlechte Qualität)

    Dorf

    https://imgur.com/a/WpOsKIP

    https://imgur.com/a/Y9J1QaA

    Dorf-Halle und Brücke

    https://imgur.com/a/tKHgOl5

    Dorf-Mauer

    https://imgur.com/a/GEMYGf6 (noch nicht fertig, da ich an dem Projekt ,,Dorf'' momentan baue)

    Dorf-Schiff

    https://imgur.com/a/xHZXVRp


    Google Drive Download

    https://drive.google.com/drive…WrKdpQGDT1wRY?usp=sharing


  • Guten Morgen,

    entschuldige für das späte antworten habe bis gerade eben geschlafen.

    Es mag komisch klingen, aber damit meinte ich z.B meine ,,Lösungsansätze von Problem''.

    Bezüglich des Baustils. Ich bin wie in der Bewerbung auch erwähnt relativ Anpassungsfähig. Ich meine natürlich hat jeder ein Zeitalter in dem man gerne baut, welches bei mir das Mittelalter ist.

    Naja, auf jeden Fall danke für die positive und schnelle Antwort.

    LG Max

  • Hallo Max!


    Der Bewerbungstext ist an sich gelungen! Besonders hat mir der Punkt gefallen, bei dem du beschrieben hast, warum genau du ins Team solltest!


    Die Bilder, die du beigelegt hast, finde ich auch im Großen und Ganzen sehr überzeugend, jedoch hätte ich beim Boot etwas mehr Details außen gewünscht.


    Ich habe jedoch einige Fragen, die mir beim Durchlesen deiner Bewerbung aufgekommen sind:

    • Hast du vielleicht einige Ideen, etwaige größere Bauprojekte auf Maficraft umzusetzen?
    • Hast du das Terraforming der Umgebung beim Dorf selbst durchgeführt und die Bäume selbst gebastelt oder hast du eine fertige Vorlage hergenommen, wo du dann deine Baustücke hinbauen (und perfekt in Szene setzen) konntest?


    Nichtsdestotrotz finde ich, dass du die Skills zum Bauen hast! Somit bekommst du auch von mir ein Ja!

  • Grüß dich Kevin,

    Zuerst einmal ein kurzer Kommentar zum Boot. Ich hab es extra relativ schlicht gehalten, da es ein kleines Frachtschiff für einen Fluss darstellen soll.

    Zur 1. Frage meinst du spezifisch, ob ich schon Ideen habe oder ob ich Lust drauf hätte?

    Zur 2. Frage Die Landschaft habe ich mit World-Painter gemacht, da die am simpelsten ist eine so große Map zu erstellen.
    Die Bäume habe ich dort auch mit hinein generieren lassen, welche eine Vorlage waren jedoch werde ich jeden davon wieder abreißen weil mir diese nicht gut gefallen. Zum Vergleich auf dem Bild-Altes Haus habe ich geterraformt ohne World-Painter, sondern per Hand, da der Sand nicht fiel, welchen man benutzen würde mit WE.

    LG Max